Inplay News
stronger Inhalt
Keiner

unterstrichener Inhalt
Keiner
Platzhalter
News
Derzeit wird niemand gesucht! Alles rund um die Bewerbungsphase findet ihr nirgendwo.

Bitte meldet euch nicht an!
Team
Anführer
Damascenon

2. Anführer
Damascenon

Grafiker
Damascenon

Moderator
Damascenon

Sonstiges
Damascenon
Damascenons Testforum

platzhalter





Ein Testforum, welches sich stets weiterentwickelt
 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Regeln für die Kreativecke

Nach unten 
Damascenon
legendärer Coder
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.03.18


Auch hier steht es jedem Gast frei, sein geistiges Gut zu veröffentlichen,
doch auch hier gibt es Regeln

1.) Vermerkt im Titel, um welche Art Kreatives es sich handelt. 

2.) Verletzt kein Copyright. Wenn ich etwas entdecke, melde ich das einer Behörde und ihr werdet dementsprechend bestraft. Zudem wird das Thema augenblicklich gelöscht.

3.) Nur ein Thema pro "User". Ich möchte nicht immer wieder neue Themen mit gezeichneten Bildern von demselben Gast zusammenführen müssen. Wenn ihr hier schon Bilder gepostet habt, dann antwortet dort. Falls ihr jedoch einen CSS- oder HTML-Code habt, dann könnt ihr dafür ein neues Thema eröffnen.

4.) Wenn Tutorials gepostet werden, sollten diese für jeden frei verwendbar sein. Ich verweise auf die Regel, falls hier jemand meckert. Bitte Tutorials entsprechend markieren im Thema.

5.) Bitte seid keine Bots sondern Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln für die Kreativecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Neue Funktion] Links für Gäste, CSS-Editor, Regeln für Einzelforen, etc.
» Vampirrollenspiel nach den Regeln der Maskerade
» Domain geschenkt bekommen - Wie sind die Regeln dazu?
» Gewisse Regeln beim Anmelden eines neuen Forums
» Verstoßen diese Button gegen Regeln?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Damascenons Testforum :: Kategorie 0 :: Kreativecke-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: